kommunalwahl2020

Armin Dirschl ist Bürgermeisterkandidat

Für die Kommunalwahlen am 15.03.2020 schicken wir wieder unseren bisherigen Bürgermeister Armin Dirschl ins Rennen. 

Das entschied die Vorstandschaft am 09.07.2019 einstimmig bei einer außerordentlichen Vorstandssitzung. 

Unser 1. Vorsitzender und 2. Bürgermeister Manuel Hagen gab die wichtige Entscheidung anschließend im Rahmen des Sommernachtsfestes unserer Wählervereinigung bekannt. 

„Für Köfering gibt es keinen besseren Kandidaten – Du hast unsere Gemeinde in den letzten Jahren mit großem Engagement, Weitblick, Bürgernähe aber auch mit dem nötigen Mut und Kompetenz hervorragend geführt und repräsentiert. Bei schwierigen Entscheidungen hast du stets den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern gesucht“, lobte Hagen den Bürgermeisterkandidaten.

 Unter Armin Dirschl konnten in der letzten Legislaturperiode wichtige zukunftsweisende Projekte wie beispielsweise der Neubau der offenen Ganztagesschule, der Bau eines Kreisverkehrs, die Schaffung eines Dorfplatzes, die Planungen für einen neuen Kindergarten, ein neues Rathaus, ein Seniorenheim oder auch Retentionsflächen abgeschlossen bzw. angestoßen werden.